F.A.Q

F.A.Q.

Wann soll ich auf dem Parkplatz erscheinen?

Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 15 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.

Wann erfolgt die Bezahlung?

Bezahlung erfolgt immer nach Abholung. Sie können dann bequem bar, per ec, VISA oder MasterCard zahlen. Unseren Vielparkern bieten wir zudem eine monatliche Rechnungsstellung an.

Was bedeutet Check in oder Handgepäck?

Für uns ist es zur besseren Koordination bei der Abholung wichtig, ob Sie nur mit Handgepäck reisen (also nicht auf die Gepäckausgabe warten müssen) oder Ihr Gepäck aufgegeben haben.

Wann werden wir abgeholt?

Wir holen Sie ab, sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben und abholbereit sind. Rufen Sie uns dazu einfach auf unser Shuttlenummer +49 (0)177 3334428 an.

Wann soll man bei der Abholung anrufen?

Sollte alles normal laufen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Flug, den Sie angegeben haben, angekommen sind. Sollten Sie umgebucht worden sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Sollte ein Flug sich verspäten, brauchen Sie uns nicht informieren. Da sich die Gepäckausgabe immer verzögern kann, bitten wir Sie, uns erst anzurufen, wenn Sie alles Gepäck erhalten haben. Sollten Sie wegen fehlender oder beschädigter Gepäckstücke noch zur Gepäckermittlung müssen, informieren Sie uns bitte, damit wir dementsprechend koordinieren können.

Wie erfolgt die Reservierung?

Am bequemsten können Sie online reservieren. Gehen Sie dazu auf den Button Buchung und Sie werden auf unseren Reservierungsserver weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung. Hier fragen wir alle Daten ab, die wir benötigen.

Was geschieht mit unseren Daten?

Ihre Daten werden nur von uns weiterverarbeitet. Im Falle einer Autowäsche geben wir Ihre Adressdaten für eine Rechnungsstellung auch an unseren Partner CCS-Schwaig weiter. Ansonsten werden Ihre Daten keinesfalls an Dritte weitergegeben. Ebenso erhalten Sie von uns auch keine Werbung oder sonstigen Emails.